Gallery2 Lightbox

Home/Programming/Gallery 2/Gallery2 Lightbox

Gallery2 Lightbox

Gallery 2 und Lightbox sind so eine Sache,
nachdem ich mir vorgenommen hatte meine Gallery auf die Version 2.3  zu Updaten wollte ich natürlich auch meinen Lightbox Support wieder haben.

Als Basis diente mir das Tutorial von Gallery2.org,
leider haben sich aber mit dem Update 2.3 auch die Themes geändert so das hier noch ein wenig Bastelarbeit nötig war.

Das neue Theme basiert auf dem normalen Matrix Layout der Gallery 2.3

Das fertige Theme stelle ich hier nun zum Download bereit so das dem ein oder anderen die nötige Bastelarbeit erspart bleibt.

Update Version 1.0.1
* Title und Description (aus der Gallery) werden nun unter dem Bild mit ausgegeben.

Download:

Ps. sollte euch das Theme gefallen bzw. Ihr noch Verbesserungsvorschläge haben hinterlasst mir doch einen Kommentar.

By | 2013-10-24T23:01:04+00:00 August 22nd, 2009|Gallery 2|2 Comments

2 Comments

  1. admin 18/09/2009 at 10:59

    Hallo Malan,

    kannst du mir die URL zu deiner Gallery bitte einmal Posten?

    Ich würde mir dass dann einmal anschauen.

    Ps. Die Templates sollten soweit eigentlich passen aber ich müsste mir hier noch einmal denn Code anschauen der bei dir Erzeugt wird.

    LG Daniel

  2. Malan 13/09/2009 at 20:33

    Hallo,

    habe grad Deine Anleitung für Gallery2 und Lightbox gefunden und habe dein Theme mal bei mir übernommen. Aber die Bilder öffnen sich leider nicht in der lightbox 🙁 Muss ich noch irgendeine Einstellung machen? Habe eine komplett frische Installation von Gallery2.

    Würde mich über en Feedback von Dir freuen.

    lG Malan

Comments are closed.